Über Mich

Grüßt euch, ich heiße Jana und bin 22 Jahre jung.

Ich leide seit nunmehr neun Jahren an einer PTBS (Posttraumatischen Belastungsstörung).
Die Folgen: Depressionen, Angstzustände und Panikattacken.
Der eigentliche Beweggrund, diesen Blog zu erstellen ist folgender:
Ich möchte mich mitteilen, austauschen und ebenso informieren. Demnach wird dieser Blog davon handeln, wie ich mein Leben mit einer PTBS beschreite und welche Höhen und vor allem Tiefen man damit durchlebt. Auch werde ich über Dinge bloggen, welche mir eine große Hilfe/ Freude im Alltag sind. Wie zum Beispiel Bücher, welche es immer wieder schaffen, mich aus der harten Realität in eine zauberhafte Welt zu locken, in welcher ich mich voll und ganz fallen lassen kann.

„Lesen heißt durch fremde Hand träumen.
Fernando Pessoa

Ich werde die unschöne Wahrheit nicht vertuschen und freiheraus über das bloggen, was mich bewegt. Denn das Leben ist viel zu kurz, um sich die Realität mit Wunschdenken zu idealisieren.
Wenn ihr immer noch interessiert an meinem Blog seid, wünsche ich euch viel Spaß beim durchstöbern. :)


                                                       Eure Miss(es)mutig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen